Simon Grahamer

Simon Grahamer

Schreinerei in 85253 Eisenhofen

Schreinerei Simon Grahamer Eisenhofen

Simon Grahamer

Schreinerei in 85253 Eisenhofen

Wir sind für Sie da

Tel 08138/559

Meisterbetrieb Simon Grahamer

Mein Großvater Simon Grahamer gründete das Unternehmen im Jahr 1931 als "Ein-Mann-Betrieb".
Nachdem die Werkstatt als nicht kriegswichtiger Betrieb 1940 bis 9145 stillgelegt wurde, erfolgte nach der Rückkehr in die Heimat der Neustart in 1945.

Mein Vater Simon Grahamer arbeitete seit 1951 im Betrieb des Vaters und übernahm ihn im März 1973. In 2003 habe ich dann die Schreinerei Simon Grahamer gegründet.

Wir haben uns mit den Jahren darauf spezialisiert, alte Fenster und Türen, auch im Denkmalschutz, mit moderner Technik zu rekonstruieren. Dazu bieten wir seit diesem Jahr einen mechanischen Einbruchschutz an, d.h. wir verstärken die Absicherung Ihrer Fenster, so dass ein Einbruch kaum mehr möglich ist.

Kurier Dachau: Zwei unter einem Dach - Die Schreinerfamilie Grahamer gewährt Asyl

Schreinerei Simon Grahamer

Untere Dorfstraße 20

85253 Eisenhofen

08138 / 559

08138 / 6189

grahamer@gmx.de Fenster & Türen Möbelbau Einbruchschutz Denkmalschutz

© Simon Grahamer Schreinerei in Eisenhofen

Kontakt Impressum